Über uns - Weihnachtshaus Bremerhaven

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Hallo :)

Wir sind die Familie Wojtkowiak und sind alle mehr oder weniger Weihnachtsverrückt. Der wohl verrückteste unserer Familie bin ich ,Mark. Ich wurde am 22.04.1974 in Bremerhaven geboren, wo ich immernoch lebe. Ich war schon immer begeistert von Weihnachten (vorallem von den Lichtern), konnte dies aber erst richtig ausleben, seit wir ein Haus haben. Dort lebe ich mit meiner Frau Angelika, meiner Tochter Lucina und unserer haarenden Hündin Bonny. Ich liebe es mir jedes Jahr etwas neues für unser Haus auszudenken und scheue dabei auch keine Kosten und Mühen. (würde meine Frau mich nicht stoppen ^.^) Das ist aber eigentlich auch ganz gut, sonst würde ich wahrscheinlich ein paar Jobs mehr haben müssen.

Ich hoffe euch gefällt unser buntes Weihnachtswunderland, denn das ist so oder so die Hauptsache für uns. :)

Viel Spaß!
Zurück zum Seiteninhalt
f?r die Homepage